top of page

Die Eventagentur für authentische und nachhaltige Veranstaltungen im Grünen.

Das sind wir. Das ist die GreenEvents GmbH. Der Titel und Leitsatz dieses Artikels steht für unsere Firma, unsere Werte und unsere Zukunft. Und wir haben NEWS!

 

Eine kurze Übersicht

Die beiden Sandkastenfreunde Patrik und Lukas haben vor sieben Jahren die Agentur gegründet. Patrik an der Front, Lukas im Hintergrund. Mit einem neuen Geschäftsführer an ihrer Seite, wollen sie ihre Arbeit vermehrt als Generalunternehmung in der Eventbranche verankern und für Ihre Kunden massgeschneiderte Veranstaltungen aus einem Guss planen und umsetzen. Manuel unterstützt die beiden seit Anfang 2024 in den Bereichen Events und Weiterentwicklung der Firma. Er ist übrigens auch der Schreiberling dieses Textes.

 

Hi zusammen!

Mit meiner Erfahrung aus der schillernden Clubwelt, der anspruchsvollen Arbeit bei Corporate Events oder den Risiken bei öffentlichen Anlässen, bringe ich einen gut gefüllten Rucksack mit, der seit 15 Jahren stets erweitert wird. Ob in New York, Patagonien, Buenos Aires oder Rio - egal ob Basel Stadt, Baden oder im Engadin. Meine Projekte führen mich immer wieder an unglaubliche Orte. Mein Fokus liegt auf alternativen Reiserouten und -möglichkeiten, dem Sprachaustausch vor Ort und Integration in die lokalen Kunst- und Kulturbegebenheiten. Oft verbinde ich meine Reisen mit Arbeit und spätestens zurück im Office, fliessen die Eindrücke von überall in meine Konzepte ein. Eine enorm geschätzter Mehrwert, da gewisse Sichtweisen nicht aus dem Bürostuhl heraus entstehen.

 

Nachhaltigkeit ist mehr als Klimaschutz.

Unsere Mission ist es, unvergessliche Momente zu erschaffen, grossartige Events zu kreieren und Menschen zusammen zu bringen. Für uns heisst Nachhaltigkeit Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Verbesserung der sozialen, ökologischen und ökonomischen Komponente zu arbeiten.

Diesen Anspruch haben wir auch gegenüber unserem gesamten Netzwerk.

 

Ich freue mich auf viele neue Begegnungen und setze mich dafür ein, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen, um gemeinsam einzigartige und zukunftsweisende Events zu kreieren.

 

Liebe Grüsse, stv. für das ganze GreenEvents-Team

Manuel


コメント


bottom of page